Liebe Besucher! Mein altes Gästebuch wurde durch den Umbau der Seite ganz neu angelegt und ich zeige hier unten nur eine kleine Auswahl daraus. Ich freue mich natürlich über jede neue Nachricht. Trauen Sie sich eine kleine Botschaft zu hinterlassen. Vielen Dank und hoffentlich „auf Wiedersehen“.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.57.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 entries.
Ulrike Ulrike aus Niedernwöhren schrieb am 20. November 2017 um 20:59:
Liebe Martina, herzlichen Dank für die Fotos und das Video. Eine schöne Erinnerung an den tollen Kurs bei Dir. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Hinzu kommt Deine so hohe fachliche und künstlerische Kompetenz und Deine unaufdringliche, bescheidene Art Deine Erfahrungen und Dein Wissen weiterzugeben. Das ist etwas ganz Besonderes und schon gar keine Selbstverständlichkeit! Gruß Ulrike
Bernd Bernd aus Bremerhaven schrieb am 18. November 2017 um 16:50:
Große Spannung vorm Geburtstag! Alex unternimmt weite Autofahrten, nur für das Geschenk! "Glaube, es wird Dir gefallen - ich kenne Dich doch". Und dann die Enthüllung - ein wirkliches Kunstwerk. Mit großem handwerklichen Können und kreativer künstlerischer Gestaltung - jetzt hängt der Po an der Wand. Perfekt! Na gut, vielleicht doch eine kleine Einschränkung: Wirklich perfekt ist nur das Original.
Jean Krüger Jean Krüger aus Prenzlau schrieb am 16. September 2017 um 19:48:
Sehr geehrte Frau Reis, zunächst möchte ich Ihnen ein Kompliment für Ihre auf der Homepage dargestellten Arbeiten übermitteln. Man bemerkt wie liebevoll Sie sich der Darstellung der Modelle widmen, die nicht nur von toller handwerklicher Qualität ist sondern immer auch einen Individuellen Ausdruck transportieren. Es ist eine Wohltat und Freude die Werke anzuschauen. Ich wünsche, dass es noch viele Werke von Ihnen geben wird. Herzliche Grüße Jean Krüger
Michaela Michaela aus Wien schrieb am 19. März 2017 um 12:03:
Gratulation zu Ihrer tollen Homepage! Und vielen Dank für die zahlreichen Anregungen, Tipps und Anleitungen. Herzliche Grüße Michaela
Andi Andi aus Europa schrieb am 12. März 2017 um 19:16:
Martina, Die von dir erstellten Skulpturen stehen im Schlafzimmer und erfreuen mich jeden Tag. Sie sind das mir liebste Materialgut. Einmalig, persönlich, unersetzlich. Du hast uns warmherzig Empfangen, die Stimmung war entspannt, du hattest offene Ohren für unsere Ideen. Und du warst super geduldig und hilfreich für den etwas weiteren Transport. Es war das beste Geschenk, für meine Frau, und auch für mich 😀 Danke euch vielmals und alles Gute. Andi
Judith Tschoepe Judith Tschoepe aus Bonn schrieb am 8. November 2016 um 9:00:
Liebe Frau Reis, ich habe die Videoanleitungen gesehen und bin begeistert von Ihrer Präsentation: Musik, Ästethik, Information....Weiter so. Immer weiter so. Ganz toll!!! Judith Tschoepe
Ludmila Henseler Ludmila Henseler aus Rastede schrieb am 30. Mai 2016 um 19:35:
Liebe Martina, Du hast eine sehr gut aufgebaute, informative und höcht ästhetische Internetseite ! ich bin beeindrückt ! Bleib bitte so wie Du bist: kreativ, fröhlich, zuverlässig und wunderbar künstlerisch tätig !!!! Glückwünsche von Ludmila
Kerstin Thieler Kerstin Thieler aus Jenseits des Horizontes ... schrieb am 18. Dezember 2015 um 14:37:
Liebe Martina, Gratulation zur neuen Homepage. Sehr gelungen! Aber viel fantastischer sind deine unendliche Kreativität und deine Kunstwerke. Und ich freue mich schon darauf, demnächst von dir in die Geheimnisse der Arbeit mit Pappmaché eingeweiht zu werden.

Der Artikel ist auch in English und Slovensky verfügbar.

Auszüge aus meinem alten Gästebuch 2004-2015 (sichtbar beim Anklicken):

  • Torsoabformung

    Lange gesucht und die Beste gefunden. Super Beratung, angenehme Erfahrung und ein wunderschönes Ergebnis. Wir werden dich weiter empfehlen. Bea und Tom Juni 2015
  • Ďakujem za tento zážitok

    Ahoj Martina, náhodne som sa dostala na tvoju stránku a pri prezeraní tvojich diel som zažila úplnú katarziu. Dakujem za tento zážitok a nech sa ti darí naďalej obdarovávať svet tvojim umením. Lenka 1.3.2015
Ausstellung-Malerei-reis
  • Bin beeindruckt...

    Bin sehr beeindruckt von deinen Werken, ich konnte sie mir in Stadthagen aus nächster Nähe ansehen. Jedes Bild hat seine Einzigartigkeit und die Gesichter sind wirkliche Kunst, viel Erfolg, liebe Grüße Petra (Die neu Stadthägenerin) 02.07.2013 15:30
  • Danke für den Schubser ;)

    Ich finde ihr Kunstwerke wunderschön, insbesondere finde ich die Körperabformungen sehr beeindruckend. Ich male selber sehr viel und wollte schon immer mal skulpturen machen, dank der Erklärung auf ihrer Homepage fühle ich mich ermutig dies auch endlich mal auszuprobieren. Danke für den schubser ;) Sophie L. 30.08.2011 20:49
  • Man kann sich gar nicht sattsehen

    Hallo Frau Reis, ihre Kunstwerke sind wundervoll! Man kann sich gar nicht sattsehen an den tollen Skulpturen. Anke Neumann Heidelberg 14.08.2011 17:44
  • Ich finde deine Kunst sehr ästhetisch

    HI, deine Torsos und Babybäuche strahlen so viel natürliche Sinnlichkeit aus! Ich finde deine Kunst sehr ästhetisch und gefühlsmässig sehr ansprechend! Begeisterte Grüße aus Berlin Monika 03.12.2010 9:54
  • Hab Dank für die wundervolle HP

    Hallo Martina, deine Bilder haben mich beeindruckt. Hab Dank für die wundervolle HP. Ich werde sie weiterempfehlen. Mein Lächeln für dich Lisa
  • Ich werde hier immer wieder zu Gast sein.

    Grüß Dich, Martina, freue mich, Deine Arbeiten kennen lernen zu können. Acrylfarben sind unglaublich vielseitig anwendbar, jede Menge kreative Möglichkeiten bieten sich an. Deine Arbeiten die ich hier sehe, entführen auf Gedankenreisen und lassen nicht zu, dass der Blick des Betrachtes sie lediglich überfliegt. Ich werde hier immer wieder zu Gast sein. Herzlicher Gruß, Caja
  • Ich bin hin und weg

    Hallo Martina, ich habe gerade deine Portraits in KN entdeckt. Ich bin hin und weg. Ich kann nur sagen: HERVORRAGEND ! Viel Erfolg für deine großartigen Arbeiten! Manu Rauber
  • Deine Portraits haben eine enorme Austrahlung

    Hallo Martina, Deine Portraits haben eine enorme Austrahlung und bestechen durch die ganz spezielle Textur und durch die Farbgebung. Viel Erfolg mit deiner hervorragenden Kunst wünscht dir Sepp 19.9.2005
  • Deine Homepage gefäält mir sehr gut

    Hallo, Deine Homepage gefäält mir sehr gut, klar, übersichtlich und kein unnötiger Schnickschnack. Von Deinen Bildern bin ich sehr beeindruckt, Du bist eine grosse Künstlerin. Es steckt sehr viel Kraft und Ausdruck in Deinen Werken. Weiterhin viel Erfolg, Spass und gute Ideen. Gruss Alex (Wolkenstein) 13.6.2005
  • Du malst absolut geniales Zeug.

    Hallo Tina, du malst absolut geniales Zeug. Bin wahnsinnig fasziniert von deinen Werken. Hoffe immer wieder etwas neues von Dir zu entdecken! Ich wünsche Dir allen erdenklichen Erfolg! Liebe Grüße, Peter
  • Ich wünsche mir noch viele weitere Werke von Dir zu sehen

    Hallo Martina, ich bin ja schon lange eine große Bewunderin Deines überragenden Talents und freue mich immer sehr über neue Bilder von Dir bei Kn. Dein künstlerisches Schaffen ist großartig und ich wünsche mir noch viele weitere Werke von Dir sehen zu dürfen! Ganz liebe Grüße! Antje
  • Eine der besten privaten Galerien

    Hallo Martina, Du hast eine der besten privaten Galerien die ich bis jetzt gesehen habe. Nicht nur aufgrund der Aufmachung und Navigation, sondern vor allem natürlich auch wegen Deiner Bilder. Ich wünsche Dir viel Zeit für neue Kunstwerke. Die fehlt mir nämlich. Andreas 14.11.2004
  • Portraits sind deine absolute Stärke!

    Portraits sind deine absolute Stärke ! WoW! schön, die relativ grob wirkenden Pinselstriche zu geniessen, und zu erleben, wie sie sich zu einem bunten Licht,- und Schattenspiel in einem jedesmal sehr eigenen und nie langweiligen -Gesichtsausdruck vereinen. liebe grüsse! und viel Erfolg weiterhin ! heliopo 5.10.2004
  • Du bist eine wahre Künstlerin

    Hallo Ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern und deiner Homepage. Kunst liegt ja immer im Auge des betrachters Du bist eine wahre Künstlerin weiterhin viel Erfolg wünscht dir Liane 26.8.2004