www.kunstnet.de – Kunstportal

www.artrikat.com – Kunstportal

www.artsarea.de – Kunstportal

www.papiermache.co.uk – Internationales Kunstportal für Pappmaché Werke

www.zeigdeinekunst.de – Kunstportal

www.kunstwerkstatt-bad-münder.de – Verein, Kunstwerkstatt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

doubleornothing.de – Webagentur im Landkreis Schaumburg: Websites. Online-Shops. Online-Marketing.

www.klaus-von-kassel.de – Freier Fotograf, Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Menschen-Fotografie

www.axelkunst.de – Pappmaché Kunst, Verkauf feiner Modelliermasse auf Papierbasis

www.kunstetage-lauenau.de – Freie Projektgruppe hauptsächlich aus Schaumburg stammender Künstler/innen

www.myriam-duerring.de – Jugendbuch-Autorin des Buches: “Achtung! Ich bin dabei” von mir gestaltet und illustriert